Sintra – Eine Zeitreise am Atlantik!

Das könnte Dich auch interessieren...

68 Antworten

  1. Andrea sagt:

    Du machst schöne Sachen, ich würde gerne folgen weiß aber nicht, wie ich das hier auf wp machen kann. Guten Rutsch und vielleicht magst du mein virtuelles Zuhause ja auch mal besuchen

  2. Hey Aaron 🙂 das sind ja mal mega schöne Fotos. Danke für die Einblicke! 🙂 Ich habe da mal eine Frage an dich, die ich aber nicht hier stellen möchte. Kann ich dich irgendwie kontaktieren? Ansonsten würde ich mich über eine kurze Mail an blutiges.kreuz@gmx.de sehr freuen.
    Liebe Grüße!!

  3. David sagt:

    Sehr informativer und interessanter Beitrag! Außerdem sind die Bilder wunderschön! Mehr davon!
    Grüße, David

  4. Nice, mate! sagt:

    Du machst echt schöne Bilder! Mir gefällt das alte Haus auch.

  5. AnaSzui sagt:

    Jetzt hab ich Heimweh! 🙂

  6. Man möchte am liebsten sofort hinfahren. Danke für die Einblicke. ?

  7. Liebender bezaubernder Länder Aaron

    Ich habe auch einmal eine Zeitreise erlebt
    Nur da blieb Sie stehen
    Und Meine Seele flog unendlich frei
    Jenseits von Zeit und Raum
    Denn Ich begann einen Menschen
    Unvoreingenommen zu lieben

    danke
    Dir Joachim von Herzen

  8. So schöne Bilder! Und toller Beitrag! 😉

  9. Super Bericht! Das macht doch glatt Lust wieder seine Koffer zu packen =)

  10. EssBotschaft sagt:

    Schöne Bilder und ein toller Bericht. Versetzt einen gleich in Urlaubsstimmung.

  11. Viktoria sagt:

    Wirklich sehr schöne Fotos und toll geschrieben!

  12. ellilyrik sagt:

    Sehr schöne Fotos und danke für den
    so umfangreichen Bericht!
    Liebe Grüße, Elke

  13. buaysite sagt:

    Guter Beitrag sehr schöne Bilder. Weiter so!

  14. Tolle Fotos – und vielen Dank für den Tipp, Sintra steht bei der nächsten Portugalreise auf dem Programm!

  15. teggytiggs sagt:

    …da muss ich unbedingt hin, denke ich sofort, Deine Eindrücke hast Du gut rübergebracht…

  16. waehlefreude sagt:

    Tolle Hommage an Sintra.

  17. Blumentorte sagt:

    Bin schon länger am Planen einer Reise nach Lissabon. Sintra hätte ich dabei fast übersehen. Vielen Dank für die wunderbaren Eindrücke in Wort und Bild, sowie die gut recherchierten Fakten drumherum. Hat Spaß gemacht!

    • admin sagt:

      Ja, man übersieht es leicht, vor allem, wenn man nicht allzu viel Zeit hat. 🙂

      Vielen Dank – freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!!

  18. so eine schöne Stadt! Hab ich selber auch einmal besucht:) und schöne Bilder 🙂

  19. Marina Selle sagt:

    Toller Beitrag! Vor allem die vielen schönen Bilder, da packt einen ja direkt die Sehnsucht! 🙂

  20. Sintra sieht total schön aus! Der Park, die Burg, die bunten Häuschen – vielleicht muss ich irgendwann mal hin! 😉

  21. knuspergras sagt:

    Wunderschön und inspirierend.

  22. Toller Beitrag und wunderschöne Bilder!

  23. ascolino sagt:

    Schöner Bericht, macht Lust dieses Land zu besuchen.

  24. gkazakou sagt:

    sehr herzlichen Dank für diese sehr schöne Führung! (Ich war auch mal da, bin zur Burg hochgewandert und freute mich übers Wiedersehen doppelt).

  25. Bekomme ich Gänsehaut beim Lesen und hatte einen Urlaubsplatz an deiner Seite. Super geschrieben..

  26. Ilanah sagt:

    Danke fürs Mitnehmen in das schöne Städtchen.
    Wie immer tolle Bilder und ein sehr lesenwerter Bericht dazu.

    Sintra ist ein echtes Kleinod und bestimmt eine Reise wert.
    LG
    Ilanah

  27. viore sagt:

    Erfreulich wieder einen spannenden und schönen Beitrag von dir lesen zu können. Beste Grüße

  28. brandy99 sagt:

    Wie gewohnt ein guter und schön bebilderter Bericht.

  29. So schöne Aufnahmen, da bekommt ich Fernweh.

Kommentar verfassen