Fotokiste

Mount Dhaulagiri

Auf dieser Seite findet ihr alle Bilder aus meinen Beiträgen und die dazu passenden Links zu meinen Artikeln – Viel Spaß!

Lissabon – Unterwegs in der Stadt des Lichts

Olá meus amigos! Hier geht es lang zu meinem Artikel über die portugiesische Hauptstadt Lissabon!

image

Linie 28E Lissabon

Die legendäre historische Linie 28E in Lissabon – Sie pendelt regelmäßig von Martim Moniz nach Campo Ourique, bewältigt eine der steilsten Straßenbahnabschnitte der Welt mit Leichtigkeit – Fahrt am besten morgens mit Ihr – Dann ist sie noch schön leer!

Marode Hauswand in Lissabon

Arm und Reich liegen in Lissabon nahe beieinander. Die Wirtschaftskrise hat diesen Trend leider verstärkt.

image

image

Aussicht Cemitério dos Prazeres

Aussicht vom Cemitério dos Prazeres – Dem größten Friedhof der portugischen Hauptstadt Lissabon

image

image

Lissabon Gebäude Hauptstadt Portugal

image

image

image

Fluggesellschaften – Geschäftsmodelle und Allianzen einfach erklärt

Dieser Artikel hat das ziel, Euch die verschiedenen Geschäftsmodelle der Fluggesellschaften etwas näher zu bringen.
Hier geht es weiter!

Fluggesellschaften in Köln/Bonn: Germanwings

Germanwings ist ein Beispiel dafür, dass sich die Geschäftsmodelle von Airlines mehr und mehr angleichen – Auf der einen Seite Low Cost Carrier, übernahm die Fluggesellschaft als 100 prozentige Tochter alle Lufthansa Strecken in Europa, die nicht nach Frankfurt oder München führen.

Hamburg – Auf ein Alsterwasser im Nordlicht!

Moin moin, ihr Landratten! In diesem Artikel geht es um die schönste und größte Stadt Norddeutschlands!

Hamburg Elbphilharmonie

IMG_0202

IMG_0253

IMG_1128

Version 2

Version 2

Version 2

Version 2

Version 2

Flughafen Köln-Bonn / Zwischen Päckchen und der Bundeswehr!

Der Flughafen Köln-Bonn ist ein großes Frachtdrehkreuz und eignet sich bestens zum Fotografieren – Dieser Link eignet sich bestens zum Klicken:

Planespotting am Flughafen Köln-Bonn, MD11 und Boeing 767 von UPS

Die Lufthansa-Tochter Germanwings hat in Köln/Bonn ihre Heimatbasis!

Die Lufthansa-Tochter Germanwings hat in Köln/Bonn ihre Heimatbasis!

KLM Cityhopper Fokker 100 in Köln/Bonn

Stockholm – Oder was Ikea und Schweden gemeinsam haben!

Auf in den Norden –  Stockholm ist einer der genialsten Städte, die ich bisher bereisen durfte.
Hier geht es zum Bericht!

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Drachentöter und Wein: Der Drachenfels aus der Luft

Dieser Artikel erkundet Bonn und Umgebung aus der Luft!

Luftaufnahme von der Mosel

img-20140328-wa0020

Bonn Rheinbrücke

Der Drachenfels und der Rhein und Bonn aus der Luft

Die Mosel Luftaufnahmen

Die Mosel Pfalz

Schloss Drachenburg

Das ist das Schloss Drachenburg, eine Villa in Privatbesitz – direkt neben dem Drachenfels gelegen. Das Schloss wurde Ende des 19ten Jahrhunderts gebaut. Ich könnte mir schlechtere Plätze für mein Haus vorstellen.

Fliegen im Gebirge – Über dem Dach Europas!

Die Fliegerei im Gebirge hat Ihre Tücken – Dieser Artikel zeigt, was Ihr dazu beachten müsst.
Hier geht es weiter!

image

Sonnenuntergang in den Alpen

Das Matterhorn

die Fliegerei im Gebirge bietet eine geniale Aussicht

Aussicht auf die Alpen

Propeller mit Eis

Eis auf der Tragfläche

Die Alpen aus dem Cockpit

Alpen aus dem Flugzeug

Flughafen München – 70 Jahre Fliegerei Geschichte in zwei Stunden!

Klickt hier für ein kleines Porträt des Flughafen München!

cropped-muc9.jpeg

IMG_1895

Muc16

Muc13

Muc9

Cabin View Super Connie

Muc4

Boeing 777 München

Muc1

München von oben – Der alte Peter kann weit gucken!

Mein erster Artikel auf Pilotstories aus München – Hier erfahrt ihr, was es mit dem alten Peter so auf sich hat.

image

image

image

image

image

image

image

ABONNIERE PILOTSTORIES
Dieser Artikel hat Dir gefallen und Du möchtest auch weiterhin interessantes aus der Welt der Luftfahrt erfahren? Dann abonniere Pilotstories gerne! Ich würde mich freuen.
Deine Daten werden weder mit Dritten, der NSA oder Aliens geteilt.

294 Antworten

  1. yvonne sagt:

    Ich bin begeistert von deiner Seite, da schaue ich sehr gerne öfter rein. Super Bilder 🙂

  2. mariesmusik sagt:

    Tolle Fotos, hast du echt ein Händchen für!
    …und wo ist die Musik? 😉

    • admin sagt:

      Vielen Dank! 🙂 Musik nur zum persönlichen Vergnügen Zuhause und mit Freunden. Vielleicht nehme ich irgendwann auch mal was auf. Ich spiele gut Gitarre, bin aber leider mit einer beschissenen Singstimme gesegnet…:D

  3. Wie kann man so tolle Bilder machen?! Echt irre!!! Würde mir am liebsten alle auf Leinwand drucken und in meiner Wohnung verteilen.. 😉

  4. kakaoherz88 sagt:

    Wirklich schöne Fotos!!

  5. Deine Fotos und Berichte sind sehr spannend! Flugzeugtechnik ist sowieso super spannend, daher danke für die tollen Fotos und Reiseberichte!

  6. Miriella sagt:

    Wow, das sind richtig schöne Fotos. Respekt =)

  7. gajako sagt:

    Da sind wirklich einige, nein, viele Fotos dabei, die mir sehr gut gefallen. Erneute Besuche meinerseits sind dir sicher ?

  8. suffski sagt:

    Tolle Fotos… und prima in Szene gesetzt!
    LG

  9. rovawee sagt:

    … das Achte von oben ist mein Favorit … eine schöne farbenfrohe Welt, die Du uns hier präsentierst. Danke.

  10. Tolle, nicht alltägliche Ansichten. Wunderschön. … auch das richtige Auge dafür.
    Werde öfters mal reinschauen.

  11. Wiltrud sagt:

    yessss, you’ve the eye! Auch ich liebe deine Fotos. Wenn du in Bad Honnef studierst, warst du dann auch in der Drachenburg? Die Spuren von Paul Spinats reihnländischen Humor mag ich ebenfals sehr.

    • admin sagt:

      Vielen Dank 🙂 Aber natürlich war ich das, war sehr schön! Haha, das ist natürlich ein nettes Kompliment, danke für’s reingucken 🙂

  12. Ich finde die Arrangements der Bilder beeindruckend – ein echt gutes uge fürs Foto!

  13. Ein paar der Fotos sind verdammt gut geworden ! 🙂 Aber …. eigentlich sind alle bezaubernd. Du bist sehr talentiert, was das Fotografieren angeht ! 😉

  14. anne0711 sagt:

    Wow, da bekommt man ja Fernweh, obwohl man im Ausland ist 😉
    Richtig schöne Bilder – nur eine Erklärung wär noch cool (damit man eine ungefähre Ahnung hat, wo man hinmuss, wenn man diese Orte irgendwann mal in Live sehen will)

    • admin sagt:

      🙂 Lieben Dank für mein Feedback – Ich arbeite mit Hochdruck daran und hoffe es bald aktualisieren zu können. Ganz oder gar nicht 🙂

  15. Macht richtig Spaß die Fotos durchzustöbern. Schönes Ding!

  16. Jana F. sagt:

    Deine Fotos sind echt gut, da muss ich noch üben (naja hab ja auch gerade erst angefangen).
    Was hast du für eine Einstellung verwendet bei den Flughafen Bilder?

    • admin sagt:

      Vielen Dank 🙂 In meinem Köln Bonn Artikel ein Teleobjektiv von Sigma, Belichtung und Blende je nach Umstand 🙂 Ansonsten sehr oft Standard Brennweite bei der Canon 500D

  17. Schöne Fotos, gut gemacht. Freundliche Grüße, Wolfgang

  18. ndn88 sagt:

    Guten Morgen – vielen Dank für deinen Besuch…. da ich generell ein neugieriger Mensch bin, hab ich mich bei dir mal umgeschaut und muss sagen, es hat sich echt gelohnt.

  19. waehlefreude sagt:

    Tolle Bilder! Du hast einen guten Blick dafür im Kleinen wie im Großen das Besondere zu finden.

    Liebe Grüße,

    Frank

  20. admin sagt:

    Danke 🙂 Echt nett!

  21. kerstinri sagt:

    Sehr schöne Fotos! Wie sagt man immer… entweder man hat den Blick oder man hat ihn nicht… ich würde sagen, Du hast ihn. Ich werde ab und zu mal vorbeikommen, um mir ein paar Tricks abzuschauen.

  22. Stella sagt:

    Danke für diese tollen Bilder.
    Ich hoffe noch mehr davon zu sehen.

  23. SaraKay sagt:

    Ich liebe gute Fotos!

  24. veronique sagt:

    Hey Du machst richtig gute Fotos! Das Matterhorn hast Du wunderschön getroffen (hier spricht ein wenig die Schweizerin ;-)). Danke für’s teilen und weiter so!

  25. Nathalie sagt:

    Alleine durchs bloße ansehen der Fotos bekomme ich Fernweh, obwohl ich doch momentan gar nicht zuhause Lebe 😀 Wirklich tolle Bilder! 🙂

  26. Anny Page sagt:

    Ich finde du hast einen guten Blick auf die Welt und besonders die Berge haben es mir angetan… voll meins,… danke dir

    • admin sagt:

      Vielen Dank, das freut mich echt 🙂 Wenn Du magst, kannst Du meine Seite ja gerne mal teilen oder meine Facebookseite besuchen – Ich würde mich freuen 🙂

  27. Es sind wirklich unglaublich tolle Bilder !
    Wunderschön !

    Christiane Carradine

  28. Tolle Fotos. Schau mir immer wieder gerne deinen Blog an.

  29. Nicole sagt:

    Oh mann, was für wunderschöne Bilder! Das hast Du echt gut gemacht! Beeindruckend.
    Viele liebe Grüße
    Nicole

  30. docvogel sagt:

    finde immer wieder tolle fotos bei die, sabine

  31. Sarah sagt:

    Du bist ein Meister,Auge und Technik stimmen überein!
    Danke für die schönen Bilder..
    Sahra

  32. Dein Fotos sind klasse! Es macht Spaß, da ein bisschen zu stöbern und sich inspirieren zu lassen! 🙂

  33. iamkisa sagt:

    Danke für das Besuchen meiner Seite. Sehr sehr schöne Fotos! 🙂
    LG Kisa

  34. sophkaa sagt:

    WOW! Wunderschöne Bilder! Ich versuche mich auch am Fotografieren, doch Ich denke, Ich benötige noch etwas Übung ;D

  35. atti1896 sagt:

    Wow, sehr sehr schöne Bilder! Unbeschreiblich unsere Natur! <3

  36. ilanah777 sagt:

    Ja, das konnest du wirklich, lieber Aaron.

    Schottland hat für mich so etwas urwüchsiges, Natur pur, abgesehen von den Städten.
    Aber du wirst sicher noch schönere Gegenden sehen, da bin ich sicher.
    LG
    Ilanah

  37. samate sagt:

    Ich war grad noch mal auf Deiner Fotoseite, Du machst wirklich wundervolle Fotos!! Hast einen Blick für’s Motiv, klasse!!

    Alles Liebe aus dem Neanderthal, sitze auf dem Balkon, am Himmel ein paar Flugzeuge, bei gutem Wetter kreist tagsüber ständig die Tante Ju hier rum, ich glaube, ich muss noch mal mit der fliegen 😉

  38. Ruth sagt:

    Das sind ja ganz hervorragende Fotos.
    LG Ruth

  39. ilanah777 sagt:

    WOW. Die Fotos sind klasse!!!

    Danke, dass du sie hier mit uns teilst.

    Besonders die Schottlandbilder haben es mir angetan, ich liebe dieses Land nämlich
    LG
    Ilanah

    • admin sagt:

      WOW, ich finde es klasse, dass dir meine Fotos so gut gefallen. Schottland war echt etwas ganz besonderes, werde immer recht wehmütig, wenn ich sie mir angucke. Schön, dass ich dir deinen Tag etwas versüßen konnte.
      LG,

      Aaron

  40. Du bist ja mein Erster gewesen 😀 vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Deine Fotos sind wirklich schön, einige sehr beeindruckend. Ich mache auch sehr gern Fotos, aber meine Motive sind dann hauptsächlich die Menschen in meiner Umgebung. Benutze eine Nikon D5300. Bei deinen Aufnahmen scheint die Zeit stillzustehen und es ist so unglaublich geheimnisvoll. Viel Erfolg bei deinen Vorhaben und viele Grüße, Sarah

    • admin sagt:

      Sehr gerne, bin beim Stöbern drauf gestoßen. Vielen herzlichen Dank, es freut mich sehr, dass meine Fotos dir gefallen. Das ist echt ein schönes Kompliment! 🙂 Menschen sind auch tolle Motive, ich bewundere Leute, die Menschen gut in Szene setzen können. Das muss ich noch lernen 😉

      LG, Aaron 🙂

  41. Großartige Bilder.Mit welcher Kamera hast du die denn Aufgenommen?
    Du hast echt Talent.

    • admin sagt:

      Hey, vielen herzlichen Dank! Puh, verscheiden. Meistens eine Canon EOS 1200D oder 500D, manchmal eine EOS 2D (Himalaya Bilder vom Manny), und ab und zu sogar nur mein Handy. 🙂

      Danke 🙂

      • Ja,cool.Mit dem Handy kann man super gute Nahaufnahmen machen.Ich hab mir schon gedacht,dass es eine Canon ist,ist einfach eine sehr gute Camera.Aber man braucht auch Talent und ein Auge dafür.Das haste auf jeden Fall.

        • admin sagt:

          Das stimmt echt – und sie sind idiotensicher, keine Einstellungen wie blende und Belichtungszeit etc., das macht Handys echt gut für Schnappschüsse wenn es schnell gehen muss! Vielen dank, echt 🙂 Grüße aus Lissabon!

  42. hauskindich sagt:

    Danke für Deinen Besuch bei mir 🙂
    Ich habe noch gar nicht in Deinen Blog reingelesen, aber schon die Bilder sind umwerfend. Du hast ein gutes Auge!

  43. Elke sagt:

    Hey Aaron, freut mich dass Du meinem FewoTrift-Blog folgst. Tolle Fotos, ich mag Luftaufnahmen sehr, gibt nochmal eine ganz ungewöhnliche, neue Sichtweise. Vielleicht interessiert Dich auch unsere ‘Website http://www.sy-naja.de. Auf der geht es mehr ums Segeln und das Leben auf einem Segelboot. Grüße aus dem schönen Rüdesheim am Rhein, Elke

    • admin sagt:

      Aber gern.
      Vielen Dank für die Blumen. 🙂 DerBlog schaut gut aus, werde heute Abend mal noch genauer hereinschauen. 🙂
      Grüße aus Bad Honnef!

  44. Wirklich total tolle Fotos, macht direkt Lust aufs Reisen 🙂

  45. cornelia1972 sagt:

    Wunderschöne Bilder! Liebe Grüße aus Wien

  46. lennie82 sagt:

    Deine Bilder sind wirklich schön!!!
    Mach weiter so 🙂

  47. Wunderschöne Fotos! Du hast einen tollen Blick. Wie stark bearbeitest du sie nach?

    • admin sagt:

      Vielen Dank!
      Meistens nicht sehr stark. Einige Anpassungen in Lightroom natürlich, ab und zu Tilt-Shift-Effekte, wie z.B. im Beitrag über München zu sehen, aber ansonsten nichts wildes.

  48. giftzwergerl sagt:

    Wirklich, ganz tolle Bilder !!!!!

  49. ingkili sagt:

    Beeindruckende Fotos!

  50. Richtig tolle Bilder (-: Vorallem aber auch sehr talentiert im Fotografieren (-:

  51. belle sagt:

    Wunderbare Fotos!!! Unglaublich stimmungsvoll und toll “gesehen”! Freue mich schon sehr auf weitere!!! ?

  52. -Cleo- sagt:

    Sehr schöne Atmosphäre in deinen Fotos, das vom Flugzeug-Innenraum finde ich besonders stark! viele Grüße nach NRW!

  53. shahvonmatt sagt:

    Gute Arbeit! Die Fotos sind einfach klasse geworden !

  54. verenagavars sagt:

    Ich schau mir jetzt seit ein paar Tagen die Fotos immer wieder an. Und immer wieder entdecke ich neue Details. Ich freue mich auf jedes Bild, was da noch kommt!!
    Mein ‘like’ auf facebook hast du schon 😉

    • admin sagt:

      Wow – Vielen Dank! 🙂 Du kannst gespannt sein – Es ist sehr viel mehr im Anflug. Einen tollen Start in die Woche und liebe Grüße,

      Aaron!

  55. Ein paar echt tolle Bilder! Da bekommt man Fernweh.

  56. feigenfrucht sagt:

    Schöne Fotos, die bringen wirklich Freude fürs Auge. Lieben Gruß Andrea

  57. Du hast wirklich ein talent zum fotografieren. Die beiden Fotos aus der Bibliothek sind meine Favorieten. Weiter so.

  58. matthiashouy sagt:

    Coole Perspektiven, very nice!

  59. Hi Aaron, wirklich tolle Bilder am liebsten mag ich die aus dem Flugzeug raus. Das ist die absolute Freiheit oder? Ich selber fliege auch wahnsinnig gern, wenn auch nur als Passagier =). Wollte aber auch schon Pilotin werden ….

  60. Eine tolle Collage! Man bekommt richtig Lust sich sofort ins Flugzeug zu setzen und die Welt zu endecken…

  61. sortenhonig sagt:

    Sehr schöne Website mit tollen Bildern, ich bin begeistert!

  62. frauzentner sagt:

    Ich mag die Perspektiven aus denen du photographierst! Wirklich schöne Fotos! 🙂

  63. Daisy sagt:

    Sehr schöne Fotos. Gutes Auge.

  64. Hallo,
    tolle Bilder, die du da hast.
    Ich hab dich übrigends für den “Liebsten Blog Award” nominiert.
    Liebe Grüße
    Anika

  65. liebesschaf sagt:

    Atemberaubende Bilder!

  66. TK100 sagt:

    Richtig schöne Fotos!!!!:D

  67. Anika sagt:

    Wow, echt tolle Fotos! 🙂

  68. tineke61 sagt:

    Hey, super Fotos! Habe selber ein paar Flugstunden mit Ultralight gemacht, die waren nicht gar so spektakulär…. Weiter so und flieg vorschtig. Übrigens bin ich unlängst an dem Kran an der Marienkirche in München vorbeigelaufen, vielleicht bis du da grad oben am Peterl gestanden… 😉

    • admin sagt:

      Hey, danke dir 🙂
      Man muss dafür geboren sein, habe ich das Gefühl. Probiere doch mal Segelfliegen aus 🙂

      Haha, das kann natürlich gut sein. Im Februar war ich dort. 🙂

      LG, AP

  69. laura sagt:

    Wunderbare und spektakuläre Fotos machst Du.
    Wenn ich so “aus dem Flugzeug” schaue, möchte ich mich sofort in den nächster Flieger schmeissen und alles so wie Du hier von oben sehen.

  70. … sehr eindruckvolle Fotos, die Flugzeuge muss ich unbedingt meinem Sohn zeigen, er ist auch so begeistert vom Fliegen und würde am liebsten Pilot werden…

    • admin sagt:

      Sehr gerne. Ich weiß noch wie es bei mir war damals, alles hat sich um Flugzeuge und Eisenbahnen gedreht – früh übt sich 🙂 Er wäre dann unser jüngster Fan! 🙂

  71. Sehr schöne Bilder. Sie sehen sehr professionell aus. Sehr schön 🙂

  72. amomillio sagt:

    Echt tolle, und vor allem interessante Bilder. Sie drücken äußerst viel aus. Sehr bewundernswert. Mach weiter so und glaub an dich! 🙂

  73. Tanja Fründ sagt:

    Hey super Bilder. Ich wünschte auch, ich hätte mehr Zeit zum Fotografieren. Vieles verstaubt bei mir auf der Festplatte. Mach weiter so.

  74. marjana97 sagt:

    Wirklich ganz tolle Bilder!:) Was für eine Kamera hast du?

    • admin sagt:

      Hey, vielen Dank Marjana. 🙂 Für die Bilder habe ich eine EOS 500 D verwendet, das Objektiv hatte die standard Brennweite! 🙂

  75. Tini Rose sagt:

    Sehr schöne Bilder! Und danke fürs liken 🙂 Bin hier noch sehr neu haha

  76. eylahaaf sagt:

    Ich kann nur sagen Wow! Ganz tolle Bilder. Ich wäre froh solche Momentaufnahmen machen zu können. Gefällt mir super deine Seite.

  77. Du hast das Talent, das Schönste eines Moments auf einem Bild festzuhalten. Davon träume ich bloß.

    • roenx sagt:

      Vielen Dank, manchmal passt es halt und Mann muss eigentlich nur die Kamera hin halten und schon passt es 🙂 Du hast doch auch schöne Fotos auf deinem Blog!

      • Dies ist leichter gesagt als getan. (;
        Um ehrlich zu sein, sind die Bilder sehr schlecht. Ich hatte mich bis jetzt nicht darauf konzentriert meinen Blog mit Bildern auszustatten und bei bloßen Worten zu bleiben.
        Aber wenn ich deinen Blog so sehe, kribbelt es mir unter den Fingern mehr daraus zu machen.

        Today, you inspired me!

  78. juliakujawa sagt:

    Ich bin schlichtweg begeistert. 🙂

  79. vane sagt:

    wow birds flying high pics of a nice guy;)

  80. sinnenfreude sagt:

    Das sind ja beeindruckende Fotos! Ganz besonders der Flug über die schneebedeckten Berge!

  81. sinnenfreude sagt:

    Das sind ja beeindruckende Fotos!
    Liebe Grüße
    Ulrike

  82. paulinepe sagt:

    Unglaublich schöne Fotografien!!

  83. Great imagery, love the picture of the Alps, truly inspiring 🙂

  84. really love the pics. you’ve seen so many places. im amazed.

  85. Eine tolle Bildmischung und super in Szene gesetzt.

    G. l. G. Jochen

  86. Thanks for your photos! I liked to dream within them!

  87. Tolle Eindrücke, die du uns nicht vorenthältst. Ich hab erst begonnen zu fotografieren

  88. Beautiful…inspiring…creative! You make me want to travel. x

  89. Joyce sagt:

    Love your awesome photos. You’re a very good photographer. Are you a pilot as well? Thanks for recently visiting my blog site.

  90. dbp49 sagt:

    A wonderful gallery. Enjoyed it immensely.

  91. paparadu sagt:

    Super great pics! I wanted to be a pilot since 1990, applied 1992 at the bigest German arline, but due to economic crisis they didn’t recruit at that time at all! So my life went to another direction.
    Thank you for following. Travel is an essential element in my life so far.

  92. KaraMellchen sagt:

    Sehr schöne Fotos! 😉

  93. Die Bilder sind wirklich der Hammer!! Vor allem die Sonnenuntergänge:))) Und Danke fürs folgen;)

  94. klimasch1970 sagt:

    Danke, jetzt hab ich Fernweh und du bist Schuld 😉

  95. wandawunda sagt:

    Wow! Wirklich großartige Bilder! Und toll bearbeitet! Das Lich sieht wirklich magisch aus! Wenn du dich entscheidest, doch nicht pilot zu werden, dann vieleicht Photograf? Ich bin beeindruckt:)
    Schöne Grüße,
    Wanda

  96. maxclry sagt:

    I like the photos of the graffiti best. I have spent far too long waiting in airports. The pictures of the outside of planes bring up memories of countless hours in the airport waiting for departures.

  97. olgareiff sagt:

    Hallo Roenx, du machst coole Fotos! Danke auch fürs Liken… Liebe Grüsse aus Luxemburg!

  98. You have very nice photografie.

  99. 9agz3 sagt:

    Great travel photos. You make me feel as though I am sharing your journey! Thanks for stopping by and liking my latest post!

  100. Crystal Ann sagt:

    Beautiful photos! Thanks so much for sharing! 🙂

  101. Hi roenx. Great pictures must admit I don’t like getting into a flying tube. May I thank you very much for wanting to follow my poetry adventures. Best Wishes. Thye Foureyed Poet.

  102. akeem54 sagt:

    It is really bucket full. Great pictures.Thanks for your visit.

  103. Julia sagt:

    Thanks for visiting my blog. Fantastic photos!

  104. Sehr schöner Blog und super Bilder…. Wenn ich mal groß bin bereise ich auch die Welt 😉

  105. raastha sagt:

    nice photographs…..I did request you to add where u clicked them….when you do that I have a feeling of being there….

  106. Bin ja immer nicht so für Wiederholungen und “Ja, finde ich auch”`s, aber in Hinblick auf Deine Bilder und die ganzen positiven Kommentare bleibt nichts anderes zu sagen, als “Finde ich auch!!;)!

  107. norberto42 sagt:

    Einige sehr schöne Aufnahmen – manche erinnern mich an eigene fotografische Versuche meiner Jugendzeit.

  108. Excellent photos! I love to take photos from planes. Thanks for sharing.

  109. hej! das macht einen riesigen spass, deine fotos durchzusehen. vor allem die von den flugzeugen und aus dem cockpit gefallen mir (ich wollte nämlich als kind pilotin werden, war dann aber ZWEI zentimeter zu klein ;-((( mittlerweile bin ich gedankenpilotin, ist auch nicht so schlecht. ich komme auf jeden fall gerne wieder zum lesen und blättern!

  110. Danke fürs folgen!
    Dein Blog ist echt super! wollte als 16 Jähriger auch so etwas studieren 😀
    Und sehr schöne Fotos!

  111. blooger sagt:

    Wow! Echt super Bilder! Schön, und tolle Flugzeuge!
    und noch was: danke fürs folgen auf meinem blog, echt nett!

  112. anudasa sagt:

    Schöne Fotos 🙂
    Nur Fliegen ist schöner 😉

  113. steffi989 sagt:

    Wow!!! Amazing pictures :)!

  114. taitschii sagt:

    Hey, I love your pictures!! My favourite one is the one of the Grafitti 🙂 I’m still looking for a good (and not to expensive) camera, any advices?

  115. Hi, bin gerade mal durch deine Fotos gegangen. Die Flugzeug-Fotos sind wirklich faszinierend!
    Und Schottland steht definitiv noch auf unserer “To-do-Liste”!
    Die Fotos werde ich mir später noch mal in Ruhe ansehen.

    • roenx sagt:

      Hey, vielen dank für das komplinent, immer schön, wenn Menschen gefallen daran finden 🙂

      Cool, dann hoffe ich sehr, dass ihr bald mal da hin kommt, ich will auch so schnell wie möglich zurück ! Viel Spaß beim rum gucken bei mir, cheers 🙂

  116. You have a great eye for photography!

  117. Gone Wild sagt:

    I see that you like airplanes. LOL Artsyberger –

  118. ub sagt:

    Danke für’s Folgen und Kompliment für deinen Blog. Bin gespannt darauf, mehr zu lesen.

  119. jymxo sagt:

    take a look at me photography page .. what camera do you use that produce beautiful pictures like that ??

  120. Love the rain drop shot. That is just stunning. Nice work.

  121. Francesca sagt:

    hey, awesome photography! Loving the black and white ones x

  122. izniak sagt:

    Regentropfen auf der Scheibe…. wunderbar 🙂

  123. Jennifer sagt:

    Great pictures! Thanks for the follow. I’m enjoying your site, although I don’t know German.

  124. Wow, you are a really talented fotographer. You have the eye, is this what they call it? 🙂
    PS: Nice to see that there are other bloggers from Germany writing in English 🙂

Kommentar verfassen