Drachentöter und Wein: Der Drachenfels aus der Luft!

Das könnte Dich auch interessieren...

41 Antworten

  1. Sofia sagt:

    Ach der Drachenfels 😛 ich wohne in Bonn aber so viel Information habe ich noch nie über den Drachenfels gehabt 😀 dein Blog ist wirklich ein Traum und die Leidenschaft, mit der du alles schriebst ist echt zu bewundern!

    • admin sagt:

      Hehe, das geht mir oft auch so, dass ich neues über meine Heimat erfahre! Freut mich echt sehr, dass es dir so gut gefallen hat, vielen vielen Dank!! 🙂 Ich versuche, so weiterzumachen!

      LG

      Aaron

  2. maria raus sagt:

    ach, machst du schöne bilder mit einzigartiger beschreibung. reise, so lange es dir möglich ist. mir bleibt in meinem alter nur noch das googeln oder meine nähere umgebung sowie eine rauferei mit wordpress seit 3 tagen 🙂 aber ich habe auf deine seite gefunden (schulterklopf). danke noch einmal für deine “kunstwerkpage”!

  3. seelchen1978 sagt:

    Rhein/Mosel Gebiet ist wunderschön. Deutschland hat viele schöne Ecken, so schade das die Menschen es nicht mehr “sehen”. Vielleicht sind gerade Bilder aus der Luft mal ganz gut um zu zeigen, wie hübsch die Landschaft ist, in der man lebt.

  4. ☼Sigrid☼ sagt:

    Fantastische Bilder und toll beschrieben. Kenne die Gegend, war schon zweimal – allerdings per pedes auf dem Drachenfels – und wenn ich die Mosel so von oben sehe, dann bekomme ich immer mehr Lust mal den Mosel-Radweg abzustrampeln 😀

  5. Toller Bericht! Und Danke für das tolle Bild von der Drachenburg! Wenn ich darf würde ich das gerne für mich speichern (nicht blog sondern privat)

  6. Wuuuunderschöne Bilder! Ganz große Klasse.
    Viele liebe Grüße!

  7. Echt total Schöne bilder!!! Die Fotostory war echt cool:)

  8. Wow sehr beeindruckende Bilder 🙂

  9. bambatgangx sagt:

    Wow, unglaublich tolle Bilder!

  10. Ich stamme aus Brauneberg. Das ist 8km von Bernkastel-Kues entfernt.
    Tolle Beiträge! Weiter so.

  11. clodoweg sagt:

    Les photos sont superbes. Quel bonheur ce doit être de survoler de si beaux paysages !

  12. Wow! Das sind echt atemberaubend Aufnahmen. Du hast wirklich ein gutes Auge. Und die Aussicht ist fantastisch. ?

    Lieben Gruß Hendrikje

    • admin sagt:

      Hi Hendrikje,

      ich bedanke mich hier mal im Namen von Manuel, der die Bilder geschossen hat, er düst momentan durch Florida. 🙂 Cool, dass Du vorbei geschaut hast,

      LG,

      Aaron 🙂

  13. Ein wunderschöner Blick und Bericht! Diese Landschaft kenne ich noch nicht, deshalb freut es mich um so mehr.

  14. Sehr beeindruckende Bilder ?☺️ wow!

    LG, Pisa 🙂

  15. Fabian sagt:

    Echt starke Bilder!!!!!!!! 🙂

    Der Kontrast ist z.T. allerdings sehr hoch, dass man nur noch schwarz statt den Details sieht.

    LG Fabian

    • admin sagt:

      Moin Fabian,

      TOP – vielen Dank! 🙂 Ich weiß definitiv, was Du meinst. Beim ersten Bild kann man das gut erkennen. Hier war es leider etwas wolkig – vielleicht bearbeite ich es noch ein wenig nach. Mein Bildschirm ist recht hell, da kann man das manchmal nicht so recht einschätzen. Lieben Dank für dein Feedback, immer raus damit, wenn dir so etwas auffällt 🙂

      Einen angenehmen Abend noch,

      AP 🙂

      PS: Schau’ gerne mal auf Facebook vorbei, ich würde mich sehr freuen!

      https://www.facebook.com/pilotstories/insights/?section=navOverview

  16. trixi7 sagt:

    Du schreibst mit viel Leidenschaft… Perfekt!!!

  17. Die Fotos sind der Hammer!! Auch echt witzig hab mich heute noch mit dem Drachenfelsen beschäftigt planen mit Freunden nen Ausflug dahin 🙂 Kannst du was als Freizeitaktivität empfehlen?
    Lg sweetkiwi <3

    • admin sagt:

      Hey,
      danke vielmals! Was für ein Zufall 🙂 Oh ja, definitiv, ich fasse mich mal recht kurz, denn ich schreibe da bald etwas zu!

      -Drachenfels
      -Rhöndorf
      -Insel Grafenwerth
      -Bad Godesberg
      -In Bonn natürlich die Museen, inkl. das deutsche Museum
      -Die Rhein Aue

      Ganz Bonn ist eigentlich recht sehenswert!
      Ich hoffe ich konnte helfen,

      besuche mich gerne bei Facebook unter
      https://www.pilotstories.de

      LG, AP

  18. angi1986 sagt:

    Und erst der höchste
    Kaltwassergeysir der Welt in Andernach ist von der Luft aus besonders schön!

  19. marjana97 sagt:

    Das sind so schöne Aufnahmen, ich bin total begeistert!:) Einfach eine wunderschöne Landschaft.
    Liebe Grüße, Marjana

    • admin sagt:

      Freut mich sehr, dass sie dir gefallen! 🙂 Die Landschaft ist echt der Wahnsinn!

      LG, Aaron.

      PS: Über ein teilen würde ich mich natürlich sehr freuen. 🙂

Kommentar verfassen