Airbus A350 XWB – Europas Antwort auf den Dreamliner!

Das könnte Dich auch interessieren...

13 Antworten

  1. Alex sagt:

    Ab dem 10.02 fliegt dieses Prachtstück ja von München nach Delhi. Leider fliege ich kurz vorher nach Delhi – aber ein Rückflug im 350 wäre schon klasse! 🙂 Leider ist dies aber nur bei der Lufthansa möglich und die Preise waren mir leider zu hoch… 🙂

    • admin sagt:

      Hi Alex,

      zuerst einmal guten Flug! Schade, dass es nicht mit dem A350 geklappt hat. 🙁 Ich hatte bisher auch noch nicht das Vergnügen, aber werden ja jetzt immer mehr…bald bestimmt! 🙂

      LG

      Aaron

  2. Ich vermisse aber Fotos der Kabine, die wirklich gut ausgestattet sein soll.

  3. brandy99 sagt:

    Ausführlich und gut bebildert, super Beitrag (wie von dir gewohnt)

  4. Ein sehr interessanter Bericht! Danke dafür. Grüße, Hermann

  5. Nina sagt:

    Sehr beeindruckend!

    • admin sagt:

      Hi Nina, oh ja, wirklich ein tolles Flugzeug, vor allem in Persona! 🙂 Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Wünsche einen schönen Sonntag!

      LG

      Aaron

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: