Airbus A300 – Die beste Boeing, die Airbus je gebaut hat!

Das könnte Dich auch interessieren...

20 Antworten

  1. Ich freu mich immer sehr, einen neuen Beitrag von dir zu lesen! Ab jetzt werd ich noch genauer lesen, da ich im Winter meinen Basiskurs zur Flugbegleiterin beginnen werde…vielleicht seh ich dich dann ja sogar mal über den Wolken und wink dir aus einer “Austrian” zu…! 😉

  2. kcc sagt:

    Richtig cool und Informatif mit interessanten Bildern

  3. deprivers sagt:

    Ich habe zwar zwei Flugplätze vor Ort, einen zivilen und einen
    Militärischen, aber nirgends sind die Infos besser als auf deine
    Seite. Mach unbedingt weiter so. Du hast diese ganz besondere
    Beobachtungsgabe ! Schön, dass du uns daran teilnehmen läßt.

  4. Ilanah sagt:

    Klasse!!!!
    Ich dank dir für den tollen und interessanten Bericht. Sowas lese ich immer wieder gerne…und die Bilder sind eh immer klasse.

  5. steinfisch sagt:

    Ein sehr interessanter Beitrag und tolle Fotos!

  6. Da steckt viel Leidenschaft drin!!! Hut ab!

  7. gajako sagt:

    Danke für die tollen Fotos und für die überaus interessanten Infos!

  8. Eine Frau sagt:

    Ich habe während des Studiums in Toulouse gelebt und das zur Zeit, als der Airbus 300 noch in der Entwicklung stand.

  9. brandy99 sagt:

    Das lange Warten auf einen neuen Beitrag hat sich gelohnt

Kommentar verfassen