Das bin ich!

Die Luftfahrt – Meine lebenslange Leidenschaft!

Hallo Leute – Schön, dass Ihr auf Pilotstories gelandet seid. Nun ein wenig zu dem Menschen, der dahinter steckt. Mein Name ist Aaron Püttmann. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Aviation Management an der Internationalen Hochschule Bad Honnef. Vor dem Studium habe ich mein Dasein in Neuss (das ist die zweitälteste Stadt Deutschlands) und Düsseldorf gefristet. Hier ging ich zur Schule und legte mein Abitur ab!

Doch wie bin ich eigentlich zur Luftfahrt gekommen? Es wurde mir praktisch in die Wiege gelegt. Meine Mutter arbeitete zwei Jahrzehnte als Flugbegleiterin bei zwei großen deutschen Fluggesellschaften. Nach  einigen “Mitflügen” und Blicken ins Cockpit als Kind war mein Feuer entzündet.

Dieses Feuer ist auch heute noch nicht gelöscht. Die Fliegerei und die komplexen Zusammenhänge dahinter wissen mich jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Die Faszination, dass hunderte Tonnen schwere Maschinen scheinbar mühelos in den Himmel gleiten können ist ungebrochen.

Was mache ich sonst noch gerne? Meine zweite große Leidenschaft ist die Fotografie (wie ihr beim Lesen meiner Artikel sicher noch merken werdet). Beim Fotografieren versucht man, das Schöne in Dingen zu entdecken und festzuhalten – Das mag ich! Außerdem spiele ich sehr gerne Gitare und begeistere mich für die Politik und Geschichte. Doch darum soll es auf Pilotstories nicht gehen.

Neben diesem Luftfahrt Blog beitreibe ich noch eine mittlerweile recht erfolgreiche Seite auf Instagram (ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir auch dort folgt) und auf Facebook! Schaut gerne vorbei! Ich freue mich darauf, meine Faszination mit Euch zu teilen! Happy Landings und Save Travels!

Pilotstories auf Instagram!

Pilotstories auf Facebook!

ABONNIERE PILOTSTORIES
Dieser Artikel hat Dir gefallen und Du möchtest auch weiterhin interessantes aus der Welt der Luftfahrt erfahren? Dann abonniere Pilotstories gerne! Ich würde mich freuen.
Deine Daten werden weder mit Dritten, der NSA oder Aliens geteilt.
%d Bloggern gefällt das: