Tallinn – Eine unterschätzte Perle Europas!

Das könnte Dich auch interessieren...

15 Antworten

  1. alfredrabe sagt:

    Hallo Aaron, ich lese Deine Berichte sonst auch sehr gern, aber diesmal konnte ich sogar meine Frau begeistern. Vielleicht geht die nächste Reise ins Baltikum!

  2. katzenmicha sagt:

    Super Bericht und tolle Bilder.Hat mir super gefallen!!LG Michaela

  3. paule2017 sagt:

    Ein schöner Bericht von einer schönen Stadt! Schön auch, dass die Altstadt auf den „Schirm“ kommt! Ich wünschte mir aber etwas mehr zu erfahren über die Menschen in dieser Stadt und das Handwerk, sofern noch vorhanden! Ich war in den 1990ern in Prag. Während sich die Meisten hauptsächlich bei 34 Grad in der Innenstadt tummelten, hatte ich mich in die Gassen der Altstadt verkrümelt. So konnte ich etliche Menschen, noch mit Deutschkenntnissen, kennenlernen und viel über ihre eigene Geschichte erfahren! So konnte ich auch sehr gut „einheimisch“ essen und musste weniger schwitzen! Aber DANKE für den Bericht!

    • admin sagt:

      Hallo, vielen Dank für dein nettes Feedback. Prag steht bei uns auch sehr hoch auf der Liste. Eigentlich versuchen wir auch immer möglichst viele authentische Erfahrungen zu sammeln. So wurde in der Moonshine Bar estnische Musik live zum besten gegebenen und das Publikum war auch eher Lokal. Außerdem waren zu dieser Jahreszeit nich allzu viele Touristen unterwegs. Liebe Grüße und vielen Dank 🙂

      • paule2017 sagt:

        Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe die längste Zeit meines Lebens in Berlin wirklich gelebt! Meine Besucher sagten immer: Zeige mir doch bitte dein Berlin außerhalb von Kurfürstendamm und Tourismus. Da ich mein Berlin (mindestens von „Westseite“ her) kannte und kenne wie den Inhalt in meiner Hosentasche, konnte ich alle von den meisten vergessenen Winkeln, Straßen und kleinen Kneipen und anderen Örtlichkeiten begeistern! Natürlich wurden von mir auch nicht die touristischen Sehenswürdigkeiten und Musiktreffpunkte vergessen! Und ich konnte auch immer wieder selbst etwas dazu lernen!
        Liebe Grüße und nochmal Danke

  4. magoomagisch sagt:

    Toller Text & Fotos 👍 macht richtig Lust nach Tallin zu fahren 🙂

  5. nephi88 sagt:

    Sieht wirklich toll aus, hatte ich noch so gar nicht auf dem Schirm!

  6. Ja, einfach wunderbar und es verlangt nach mehr! Wer beim lesen keine Reiselust bekommt, war wohl schon dort😀!

    G. l. G. Jochen

  7. brandy99 sagt:

    Beeindruckender Bericht mit tollen Bildern

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: