Minicomboio da Caparica – Strand-Hopping mit der Bimmelbahn!

Das könnte Dich auch interessieren...

21 Antworten

  1. krisenblogger sagt:

    Danke für diesen sehr stimmungsvollen Bericht, der wieder mein Fernweh nach dem wunderschönen Lisboa befeuert hat. Jetzt gibt es eine Attraktion mehr, die ich beim nächsten Mal unbedingt mitnehmen muss! Hoffentlich sehr bald!

    • admin sagt:

      Vielen Dank für die netten Worte – Freut mich sehr, dass der Bericht dir gefallen hat. Ich habe auch wieder Lust 🙂

  2. ebuerkle sagt:

    Deine Reiseberichte inspirieren!

  3. pflanzwas sagt:

    Wieder ein schöner Reisebericht mit wunderbaren Bildern !!! Die letzten haben fast etwas poetisches, aber auch der „Plattenbau“ ist toll. Gefällt mir alles sehr 🙂

  4. spirit148 sagt:

    Tolle Bilder! Da bekommt man richtig Lust auf eine Reise nach Portugal ✈️☀️.

  5. kazonius sagt:

    Hallo!
    wieder einmal ein toller Bericht von dir! 😀

  6. petsch2015 sagt:

    dir geht’s gut! War 1986 für 5 Wochen in Brasilien, hatte damals einen Airpass von Varig,

  7. gkazakou sagt:

    schade, dass ich deinen Bericht nicht gelesen habe, bevor ich (vor Jahren) in Lissabon war. Ich wusste nichts von der Bahn. Schön dein Bericht!

  8. Adamus sagt:

    Deine Berichte sind echt Klasse! Da hat man immer das Gefühl, man würde da mit dir mitreisen 🙂 Einfach schön!

  9. waehlefreude sagt:

    Sieht ja abenteuerlich aus. Und der Schaffner…. 😉

    Liebe Grüße,
    Frank

  10. ellilyrik sagt:

    Danke, Aaron,
    für den wunderschönen Reisebericht und den Fotos!
    Liebe Grüße, Elke

  11. gabrielex63 sagt:

    Portugal sehen erleben geniessen..

  12. gige2015 sagt:

    Schöner Bericht mit tollen Fotos, welche nicht die üblichen Postkartenbilder sind. Insbesondere das Foto vom Restaurant ist grandios!

  13. Ruhe-Pol sagt:

    Macht Lust selber auf Tour zu gehen 🙂 Danke für den tollen Reisebericht!

  14. Rachel sagt:

    Dazu fällt mir gleich ein Gedicht von mir ein:

    Nun steh ich hier,
    mit blauem Himmel über mir
    sanft fegt Wind kleine Wolken fort
    und spielt mit meinem Haar
    wunderbar fallen Träume
    mit Lust aus meiner Brust
    sie fallen in diesen Ort
    aus Stille
    mein Wille
    zaubert mich her….

    LG, Edith

  15. Manfred sagt:

    Als „alter“ Portugal-Fan seit über 20 Jahren habe ich mich sehr gefreut über diesen Beitrag

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: