Ich habe ein Buch geschrieben: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!

Das könnte Dich auch interessieren...

13 Antworten

  1. JJacky sagt:

    Da gratuliere ich recht herzlich!!!
    Und wünsche dir hohe Verkaufszahlen. 😉
    Wenn das Buch so spannend wie deine Blogbeiträge ist, sollte dem nichts im Wege stehen.
    LG JJacky

  2. Jutta sagt:

    Respekt! Ich gratuliere.

  3. Coco sagt:

    Super – sieht gut aus!

  4. Willkommen im Club! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

  5. Gratuliere Dir sehr!!!

  6. waehlefreude sagt:

    Hallo, lieber Aaron.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hatte einmal erwähnt, daß mich Technik und Autos und… nicht so interessieren.

    Doch Du bringst Dein Thema wirklich interessant und informativ, mit tollen Fotos rüber.

    Deshalb schaue ich gerne in Deinen Blog.

    Liebe Grüße,
    Frank

  7. ilona sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Aaron, zu deinem ersten Buch. Eigentlich ist es einfach eine logische Konsequenz aus deinem tollen Blog. Wünsche dir alles Gute und hohe Verkaufszahlen! Ilona

  8. winni1234 sagt:

    Hallo, willkommen im Club der schreibenden Zunft. Mein Freund hat bereits 5 Technik Bücher bei GeraMond veröffentlicht und ist sehr zufrieden.

  9. Wow…! Herzlichen Glückwunsch….!! Ich werde dein Buch kaufen und es dem Neffen meines Mannes schenken, der gerade seine Pilotenausbildung bei der suiss-air beendet.

    Herzliche Grüße,
    Hannah

    • admin sagt:

      Hannah – VIELEN vielen Dank! Das freut mich sehr zu hören, dir und vor allem dem Neffen deines Mannes alles Gute für seine Karriere! 🙂

      Liebe Grüße

      Aaron!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: