Flightsharing getestet – Mit Wingly über Düsseldorf, Köln und Bonn!

Das könnte Dich auch interessieren...

13 Antworten

  1. Deine Art zu schreiben macht das lesen schön.😊
    Interessant auch mal was aus der Luft zu erfahren , weiter so 🙂 LG Anna

  2. Sven Schwiegelshohn sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und alles Gute für deine Zukunft!
    Ich gehöre auch der Wingly-Community an und stehe Dir für eben solche Impressionen gern in Berlin zur Verfügung… 😊
    Dein Beitrag gibt genau die Faszination und Begeisterung wieder, die mich seit zwanzig Jahren fliegerisch als Privatpilot bei der Stange hält.
    LG Sven

    • admin sagt:

      Hallo Sven,

      zuerst einmal herzlichen Dank dafür. 🙂 Wenn ich mal in der Umgebung bin melde ich mich sehr gerne! 🙂 Die Faszination lässt einen einfach nicht mehr los 🙂
      LG
      Aaron

  3. Thomas sagt:

    Hallo Aaron!
    Glückwunsch zum Bachelor! Toller Bericht mit tollen Fotos! Der Flug mit Euch beiden hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht haben wir ja bald nochmal die Gelegenheit!

    Liebe Grüße

    Thomas

  4. kh boehmer sagt:

    Glückwunsch zum abgeschlossenen Bachelor, auch zum Beitrag,- Klasse !!!

  5. brandy99 sagt:

    Erwartung an deine Beiträge wieder voll erfüllt. Schöne Bilder, interessanter Bericht.

  6. Meinen aufrichtigen Glückwunsch zum abgeschlossenen Bachelor👍!

    Der Rundflug, die Fotos sowie die Erklärungen dazu sind einfach Spitze. Danke dafür!
    Vor cirka 13 Jahren habe ich mit meiner Frau einen Hubschrauberrundflug über Hamburg gemacht. Ein wahnsinniges Erlebnis!
    Würde ich gerne wieder einmal erleben, aber ich fürchte, als Rentner ist es nicht mehr gegeben.

    G. l. G. Jochen

    • admin sagt:

      Hallo Jochen,

      danke für deine tolle Rückmeldung, ich freue mich sehr dass dir mein Artikel gut gefallen hat.
      Das muss ja auch eine tolle Aussicht gewesen sein. Hamburg ist toll! 🙂

      Liebe Grüße

      Aaron

  7. Celina sagt:

    Wow, die Bilder sind ja der Hammer! Dein Bericht hat wirklich Lust gemacht, auch einmal Wingly auszuprobieren (vllt. ja, wenn ich den Bachelor in der Tasche hab?! :D)

    Liebe Grüße
    Celina

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: