Fliegen im Gebirge – Über dem Dach Europas!

Das könnte Dich auch interessieren...

31 Antworten

  1. Super Bilder! Nur selber fliegen macht noch mehr Spaß. Gut Flug!

  2. ach was ein Ausblick…. was ein schöner Beruf 😉

  3. Annika sagt:

    Diese Bilder haben mich dazu gebracht, einen Artikel über das Thema Luftfahrt zu lesen, obwohl ich eigentlich null Bezug dazu habe 😀 aber dir Aussicht war es auf jeden Fall wert und dein Schreibstil echt interessant und witzig!
    Viele Grüße
    Annika (die in 106 Tagen fliegt)

  4. TOLL! Richtig gute Blder 🙂 LG

  5. Tolle Bilder, ich habe die seltener gesehen bei den Absprüngen während meiner BW Zeit war es meistens Nachts. Sollte ich vielleicht jetzt nachholen

  6. Tolle Bilder! 🙂
    Vielen lieben Dank, dass Du auf unserem Blog vorbei geschaut hast 🙂
    Carina von http://www.lovespreadingfriends.wordpress.com

  7. diffuselig sagt:

    Gigafein. Mir gefallen Ihre Fotoideen, zwar kenn ich erst einige wenige, diese jedoch recht ausführlich.

    Leicht vom Sockel… lässt sich sowas sagen, klar *kostenfrei und anonymisierungsähnlich, zunächst…

    Gigafein allerdings, ist es eben… vor die eig*ne Seele geführt… wohl auch in Zukunft.

    Sonnige Grüße…

  8. saskiamaja sagt:

    Erstklassige Bilder! Bringt einen zum Träumen, dieses Aussicht…

  9. flowrythm sagt:

    Wow die Bilder sind wirklich beeindruckend! Kaum zu glauben was Mutter Erde so alles drauf hat 😉
    Habe selbst ne zeitlang Segelfliegen betrieben, wahnsinns Gefühl!

    Keep it Up! 🙂

    • admin sagt:

      vielen Dank :O) Ach cool, Segelfliegen ist eine der schönsten Formen der Fliegerei, so schön still 🙂 Danke, gebe mein Bestes :)!

  10. Oh mein Gott :O Deine Bilder sind unglaublich und deiner Berichte sind echt TOP 🙂 Mach weiter So 🙂

    Liebe Grüße Sinja

  11. bryaph sagt:

    wunderschöne Bilder, ehrlich!

  12. scrut sagt:

    Sehr interessanter Blog, ausgezeichnet geschrieben!

  13. Schöne Bilder! Und sehr interessant sich mal in einen Themenbereich einzulesen, in dem man sich normalerweise nicht bewegt 🙂

    • admin sagt:

      Danke dir! Genau das ist mein Ziel – einer breiten Masse die Zusammenhänge der Luftfahrt etwas verständlicher zu machen. Schön, dass Du vorbeigeschaut hast 🙂

  14. elktravel sagt:

    Tolle Bilder! 🙂 In Gipfelhöhe durch die Alpen zu fliegen muss wirklich wunderschön sein. Ich kenne solche Aussichten aus Kanada von den Coast Mountains im Westen. Einer der schönsten Flüge meines Lebens. So macht fliegen wirklich Spaß!

  15. leckerhoch2 sagt:

    WOW! Die Bilder sind der Hammer! Ich möchte auch gerne in die Berge! SOFORT! 🙂

  16. marjana97 sagt:

    Die Bilder sind einfach wunderschön! 🙂 Das in Wirklichkeit zu sehen ist bestimmt überwältigend..

  17. admin sagt:

    Vielen Dank,
    Mit besten Grüßen aus Düsseldorf!

    • admin sagt:

      Danke vielmals – es ist der Wahnsinn, was Mutter Erde so zu bieten hat. Bei solchen Bergen kommt man sich unbedeutend vor. 🙂

  18. lettercastle sagt:

    Wundervolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Lettercastle

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: