Die Freiheiten der Luft – Einfach erklärt!

Das könnte Dich auch interessieren...

31 Antworten

  1. Dina sagt:

    Danke! Endlich hab ich es verstanden..sehr gut erklärt 👌🏼

  2. sehr sympathisch – werde es weiterempfehlen

  3. Bahar sagt:

    Hey, du hast es wirklich sehr gut erklärt ! Danke.
    Nun zu meiner Frage, hat EU Kabotage Freiheit mit der USA?
    Hat zum Beispiel Deutschland die 8. Freiheit (bzw. 9 Freiheit) in der USA?
    Dürfte ich als eine deutsche Airline Strecken in der USA anbieten?

    Danke 🙂

  4. SanniK. sagt:

    Meine Güte, ich LIEBE deinen Blog! Du hast eine super erfrischende Art zu schreiben und klärst obendrein (fast ganz nebenbei) wirklich wichtige Fragen, von denen ich nicht mal ahnte, dass ich sie mir stellen würde! Mach weiter so – da ist Potenzial! 🙂 SanniK.

    • admin sagt:

      Haha, cool, vielen vielen Dank, you made my morning:) Dann gebe ich mir mal Mühe, dass Du auch weiterhin vorbeischaust :)) Einen schönen Tag und beste Grüße aus Köln!!

  5. kikirieckmann sagt:

    Spannend – habe was gelernt.
    Danke !

    C.Carradine

  6. phileos70 sagt:

    Freiheiten sind also hier vertragliche, auf Dauer gesicherte Zugeständnisse an Airlines, sich geordnet in einem gemeinsam genutzten Raum zu bewegen. Kleine Analogie: Das erinnert an den Freigang eines Insassen: auch dem wird zugestanden, sich zu einer fesetn Zeit, an einem festen Ort, im Wechsel zwischen seiner Zelle und dem Hof zu bewegen.

  7. hsyzygos sagt:

    Hab was gelernt, Aaron, Danke dafür! 😉

  8. obdachloser sagt:

    Gut Erklärt ! Top.

  9. Regula sagt:

    Tiptop erklärt. 🙂

  10. Gut verständliche Erklärungen über ein Thema, von dem man so nie hört und alles andere als langweilig! 🙂 Werde öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße aus der Nachtbäckerei
    Elli

  11. Hört sich richtig interessant an! Aber vor allem echt gut dargestellt und erklärt .

    LG, Madita

    • admin sagt:

      Vielen Dank – Das freut mich zu hören, zumal dieses Thema eines der trockeneren in der Luftfahrt ist. 🙂
      LG, AP

  12. Katzen? Ich dachte, die Tiere, die fliegen können, heißen Vögel – !?

  13. Van sagt:

    Super spannend! Weiter so!

    Liebe Grüße
    Van

  1. 2. Mai 2017

    […] Zitat von airhansa123 P.S.: Ist Merkel wirklich mit dem alten A340er Hobel heute nachmittag von AUH nach TXL zurückgeflogen (ca. 7 Std.) und fliegt morgen früh zu Putin nach Sotschi (ca. 3 Std.)? Ich kann es nicht glauben. Ist das nicht eine grobe Verletzung des Pariser Klimaschutzabkommens? Die Zeit hätte man doch auch wunderbar in der Al Safwa Lounge in DOH verbringen können. Hat die Bundeswehr Verkehrsrechte auf dieser Strecke? "Siebte Freiheit"! Die Freiheiten der Luft – Einfach erklärt! – Pilotstories […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: