Ed Force One – Der fliegende Iron Maiden Tourbus!

Das könnte Dich auch interessieren...

31 Antworten

  1. alfredrabe sagt:

    Hallo Aaron, schöne Geschichte wiedermal. Ich meine, da stand vor ein paar Monaten auch ein kleiner Beitrag in der Tagesschau. Persönlich wäre mir wohl ein Pilot mit Neigung zu klassischer Musik lieber…
    Aber die wichtigste Information fehlt noch: was hast Du für eine neue Knipse?!
    Viel Spaß weiterhin beim rumfliegen und fotografieren!

    • admin sagt:

      Danke für deinen erneuten Besuch 🙂
      Ich bin mir sicher, dass Herr Dickinson auch mit klassischer Musik etwas anfangen kann! Hehe 🙂

      Och, nichts spektakuläres, Canon EOS700D. Für meine Zwecke wunderbar!

      Einen schönen Abend wünsche ich!

  2. Ziemlich coooooool 😀

  3. blaupause7 sagt:

    da wäre ich ja auch mal wahnsinnig gerne mitgeflogen. schade, dass ich davon immer erst hinterher höre

  4. brandy99 sagt:

    Wieder ein toller Bericht mit sehr schönen Bildern – gern auch umgekehrt 😉

  5. waehlefreude sagt:

    Schon sehr spannend, was Du so alles erlebst. Interessante Fotos und Informationen.

    Liebe Grüße,
    Frank

  6. Wow. Ich bin neidisch. Sowas dürfte gern mal am Hahn landen ? So lange begnüge ich mich mit Deinen Berichten 😉

    • admin sagt:

      😀 Das wäre natürlich auch mal cool – Vielleicht muss die Maschine, falls sie mal wieder für die Band fliegt – Ja mal wegen einem Umwetter nach HHN ausweichen 🙂

  7. Dori sagt:

    aaaahhhhh da ist er ja der Beitrag <3
    Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich beneide, dass du die Ed Force One gesehen hast. Leider war es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich. Auch wenn es "nur" ein Flugzeug ist, ich hätte bestimmt Gänsehaut bekommen.
    Hoffentlich war es nicht die letzte Tour – nicht nur wegen dem Flugzeug auch wegen den Konzerten. Hast du den Film Flight 666 gesehen? Da sind auch einige Informationen zum Flugzeug und die Umbaugeschichte der eigentlichen Ed Force one enthalten.
    Gruß aus dem Wunderland
    Dori

    • admin sagt:

      Haha, Vorfreude ist die schönste Freude, oder nicht?

      Ach schade, aber vielleicht gibt es irgendwann ja eine neue Tour und eine neue Ed Force One 747 🙂 Ja, der Film war richtig klasse. Und Dickinson ist einfach beeindruckend!

      Einen schönen Tag dir!
      Und danke für deinen Besuch

      //

      LG

      Aaron

  8. teekay1st sagt:

    Das sind ja mal beeindruckende Fotos. Da hast Du wohl einen ganz klaren Vorteil ???

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: