Der Himalaya: Mit dem Motorrad durch das Dach der Welt!

  • IMG_0204
  • IMG_0205
  • IMG_0207
  • IMG_0214
  • IMG_0218
  • IMG_0219
  • IMG_0221
  • IMG_0206

Das könnte Dich auch interessieren...

49 Antworten

  1. annalenakat sagt:

    wow… ich biin begeistert… von der Landschaft, deiner Art zu schreiben und DEM Motorrad !!! cool

  2. silberpferd sagt:

    Ein toller Bericht! Durch den Himalaya zu reiten wäre ein grosser Traum für mich. 😀

  3. eileenliz92 sagt:

    hallihalloooo – also ich hab jetzt auch mal zeit gefunden, deinen blog mir genauer anzuschauen 😉 find ich klasse – bin selbst Studentin und versuch so oft wie möglich in meiner freien zeit rumzukommen – deine Bilder sind von der Qualität der Hammer!! mit welcher Kamera fotografierst du denn ?
    wirklich tolle Bilder! 🙂

    • admin sagt:

      Vielen Dank 🙂 In diesem Fall hat der Manuel eine Canon EOS 5dIII benutzt mit diversen Objektiven und UV-Filter vor der Linse 🙂

  4. Atemberaubende Fotos und toller Beitrag 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  5. Florian sagt:

    Sehr tolle Bilder… Beneidenswert. Ich sollte auch mal mehr reisen 😉

  6. Sumpfkuh sagt:

    Großartige Bilder! Mein Neid, da wäre ich auch gern mal unterwegs!

    • admin sagt:

      Vielen Dank! 🙂 Das fand ich auch klasse, so etwas bekommt man nur selten vor die Linse 🙂
      Lieben Dank für deine treuen Besuche, ich gebe mir Mühe 🙂

  7. emmi007 sagt:

    Das sind ja wunderschöne Fotos. Vielen Dank.

  8. Ganz tolle Story und atemberaubende Bilder – muss ein unglaubliches Gefühl der Freiheit gewesen sein! Ich bin ja eher der klassische Badeurlauber aber DAS ist schon eine ganz andere Nummer! Beeindruckend!

  9. Das sieht nach Freiheit aus! Reisen ist auch eines meiner großen Hobbies, neben Fotografie, Video und Tieren. Irgendwann mal wieder… LG

  10. Schöne Bilder!
    Solche Reisen sind…ich nenne es immer Heimweh,..das Herz meiner Seele !
    Habe schon viele Reisen nach Übersee unternommen,aber bin nach meinem letzten Trip nach Neuseeland leider nicht mehr ausgebrochen.

  11. Einfach Genial! Danke für die vielen tollen Bilder und den super Bericht.
    der Himalaya und die Mongolei standen bei mir auch mal ganz weit oben auf der Reiseliste. Jetzt muss ich warten bis unser Zwerg älter ist. Aber Deine Bilder werde ich mir wohl öfter anschauen.

  12. docvogel sagt:

    wow, danke, großes kino. , danke, sabine

  13. docvogel sagt:

    wow, supwr, großes kino, danke!!! sabine

  14. A_Unicorn sagt:

    Deine Bilder sind wirklich wunderschön 🙂

  15. Paleica sagt:

    wow, das war garantiert eine atemberaubende reise!

  16. beedle373 sagt:

    Wow, krass! Das will ich auch mal machen, sobald ich meinen A-Schein hab. Momentan nur mit nem 125er unterwegs 🙂

  17. Oh WoW !!! Wirklich atemberaubende Bilder !!

  18. Felix sagt:

    Einfach nur WOW! Gleich mal in den Blogroll rein! Mit dir würde so manch einer tauschen wollen 😉

    LG,
    Felix
    http://felixundrichard.blogspot.de/

  19. wahnsinns bilder! kompliment 😉

  20. Limi sagt:

    wooow das muss ein tolles abenteuer gewesen sein <3 ich würde so gerne jetzt auch dort stehen und die atemberaubende naturschönheit mit eigenen augen sehen 🙂 aber die bilder sind ja schon so eindrucksvoll 🙂 sehr schön ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

  21. ossilinchen sagt:

    Wunderbare Bilder, tolle Story. Da kommt man ins schwärmen!!!

  22. aktiv60plus sagt:

    Toller Bericht – sehr lesenswert – und wunderschöne Fotos. Mutig mit dem Motorrad in einem so fremden Land zu fahren, aber ihr seid ja noch so jung. Obwohl auch ich den vollwertigen Motorradführerschein habe (ja, ist so), galt meine Liebe immer der Vespa mit einer solchen bin ich früher schon zweimal ab Stuttgart bis Genua und einmal über die Abruzzen gefahren. Das war auch Abenteuer pur damals. Man brauchte noch keinen Helm! Man mag es sich heute gar nicht mehr vorstellen wie leichtsinnig wir waren ;D

  23. wunderbare bilder! danke, dass wir deine reisekompagnons sein dürfen.

  24. Aaah, Nepal steht ganz oben auf meiner Liste. Wunderschöne Bilder!

  25. onkobitch sagt:

    Oh Gott, die Abgründe an der Straße o.O, ich würde tausend Tode sterben :D. Da darf man echt nicht Höhenangst haben! Tolle Bilder und auch ein tolles Video. Ich kann mir vorstellen, dass das bestimmt auch eine ganz schöne Herausforderung war mit einem Motorrad durch so ein Gebiet zu fahren. Gibt es da eigentlich Motorräder mit Allradantrieb?? 😀

    • admin sagt:

      😀 Ich auch. Manuel hatte aber gutes Equipment und Karten auf seinem Handy, sodass sich die Gefahr in Grenzen hielt. Puh, da bin ich überfragt. 🙂 Dieses hat jedoch keinen!

  26. verenagavars sagt:

    Unfassbar schön! Macht Lust, mals selbst so eine Tour zu erleben!

  27. fiatlou sagt:

    Wow, das sind alles richtig, richtig tolle Fotos! Du hast echt mehr als Talent. Ja und der glühende Berg … a-tem-be-rau-bend! 🙂

  28. annacalimero sagt:

    Super schöne Bilder! 🙂

  29. lena sagt:

    Wirklich beeindruckend. Hätte große Lust, sofort meine Sachen zu packen und es ihm nach zu machen 🙂

  30. luna sagt:

    Richtig tolle Bilder!

  31. Tolle Bilder, bin beeindruckt von den Bildern „Esel“ und „Moped vor dem hohen Berg“!

  32. Bilder aus einem phantastischen Land welches leider unter den Folgen des Erdbebens leidet aber generell unter großer Armut leidet. Danke!

  33. MoonSurfer sagt:

    Atemberaubende Bilder… vielen Dank fürs Teilen 🙂

  34. brandy99 sagt:

    Tolle Bilder, toller Bericht. Danke dafür.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: